Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung verbunden mit unserer Servicedienstleistung.

 

Die Webforce GmbH wurde 1996 gegründet und betreut derzeit über 250 Kunden welche mehrheitlich aus dem KMU Segment stammen. Neben Konzeptionierung und dem Design von Web-Auftritten bietet die Firmengruppe auf dem Markt ein vollumfängliches Web-Hosting und Server Homing an.

Geschichte

Die WEBforce GmbH wurde 1996 gegründet. Im Jahr 2000 hatten die neuen Gesellschafter Willi Müller, Marlene Müller, Marco Reichmuth (Ing. FH) und Patrik Reichmuth (Ing. FH), die Möglichkeit den Internet Provider Webforce GmbH zu übernehmen. Da wir in Pfäffikon in unserem Rechenzentrum die neuen Anforderungen an ein modernes und sicheres Hochleistungs Data Center mit redundanten Anbindungen ans Internet, redundanter Stromversorgung usw. nicht mehr erfüllen konnten haben wir im Jahre 2008 unser Rechenzentrum an die Firma EveryWare in Zürich ausgelagert.

Die Firma EveryWare ist der führende Schweizer Internet und Service Provider für Geschäftskunden mit über 1‘500 Server. Dank diesem für uns sehr Wichtigen Entscheid, konnten wir uns wieder vermehrt auf die Entwicklung von individueller Software, web-basierter Software und Datenbank Anwendungen konzentrieren. Anfang 2009 sind wir von Päffikon nach Wollerau gezogen.

Ihr WEBforce Team

 

Willi Müller

Willi Müller

Geschäftsführer / Verkauf

$

Marlene Müller

Marlene Müller

Geschäftsführerin / Projektleitung

$

Linus Birchler

Linus Birchler

Systemtechniker EFZ / Programmierung

$

Kevin Birrer

Kevin Birrer

Lehrling...

$

Pius Schuler

Pius Schuler

Freelancer / Software-Entwicklung / Design

$

Was können wir für Sie tun?

15 + 4 =

Kontakt

WEBForce GmbH
Chüngentobelweg 5
CH-8832 Wollerau

Tel. 044 687 30 57
Fax. 044 687 30 58
info@webforce.ch