Sie können auf unseren telefonischen und/oder persönlichen Support zählen.

 

Sollten Sie in den nebenstehenden FAQ keine passende Lösung finden zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Mail - WEBForce E-Mail Adresse

Benutzername: e-mail.adresse@webforce.ch
Passwort: das zugewiesene oder im WEBMail selbst angepasste Passwort
Posteingangsserver (POP/IMAP): mail.scalera.ch Port: 995 mit SSL
Postausgangsserver (SMTP): wenn Sie bei WEBForce einwählen mail.scalera.ch Port 465 mit SSL

> Webforce Mail Anleitung (PDF)
> Anpassung Mail Einstellungen Win10 (PDF)
> Anpassung Mail Einstellungen iPhone (PDF)
> Anpassung Mail Einstellungen Android (PDF)
> Allgemeine Informationen (PDF)

Mail - Virtueller Host E-Mail Adresse

Benutzername: e-mail.adresse@virtueller.host.ch
Passwort: das zugewiesene oder im WEBMail selbst angepasste Passwort
Posteingangsserver (POP/IMAP): mail.webforce.ch
Postausgangsserver (SMTP): wenn Sie bei WEBForce einwählen smtp.webforce.ch oder der Postausgangsserver von ihrem Provider z.B. cybernet smtp.cybernet.ch

Mail - Email Passwort ändern

Melden Sie sich beim WEBMail an.
Klicken Sie mitte-links auf das Register “Einstellungen”.
Im Menü Anmeldeoptionen finden Sie den Button “Passwort ändern”, welchen Sie betätigen müssen.
Danach folgt die Wiedereingabe des alten Passworts und darunter das neue Passwort, welches Sie wiederholen müssen und mit “Passwort ändern” bestätigen.
Melden Sie sich über den Abmelden Link ab und testen Sie, durch erneutes anmelden, das geänderte Passwort.

Webmail

Rufen Sie Ihre Emails durch Angabe der Email-Adresse und des dazugehörigen Passworts ab.
Hier geht es zu WEBmail

Was können wir für Sie tun?

14 + 5 =

Kontakt

WEBForce GmbH
Chüngentobelweg 5
CH-8832 Wollerau

Tel. 044 687 30 57
Fax. 044 687 30 58
info@webforce.ch