Support

Sie können auf unseren telefonischen und/oder persönlichen Support zählen.

Support

  • Benutzername: e-mail.adresse@webforce.ch
  • Passwort: das zugewiesene oder im WEBMail selbst angepasste Passwort
  • Posteingangsserver (POP/IMAP): mail.scalera.ch (Port: 110)
  • Postausgangsserver (SMTP): wenn Sie bei WEBForce einwählen smtp.scalera.ch (Port: 587) oder der Postausgangsserver von ihrem Provider
  • Benutzername: e-mail.adresse@virtueller.host.ch
  • Passwort: das zugewiesene oder im WEBMail selbst angepasste Passwort
  • Posteingangsserver (POP/IMAP): mail.webforce.ch
  • Postausgangsserver (SMTP): wenn Sie bei WEBForce einwählen smtp.webforce.ch oder der Postausgangsserver von ihrem Provider z.B. cybernet smtp.cybernet.ch
  • Melden Sie sich beim WEBMail an.
  • Klicken Sie mitte-links auf das Register "Einstellungen".
  • Im Menü Anmeldeoptionen finden Sie den Button "Passwort ändern", welchen Sie betätigen müssen.
  • Danach folgt die Wiedereingabe des alten Passworts und darunter das neue Passwort, welches Sie wiederholen müssen und mit "Passwort ändern" bestätigen.
  • Melden Sie sich über den Abmelden Link ab und testen Sie, durch erneutes anmelden, das geänderte Passwort.
Rufen Sie Ihre Emails durch Angabe der Email-Adresse und des dazugehörigen Passworts ab.

Hier geht es zu WEBmail